Sie befinden sich hier:

Proben

Proben – Termine und Räumlichkeiten

Wir proben wöchentlich immer mittwochs von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum auf der Lutherstr. 1 in Mönchengladbach-Rheydt (Giesenkirchen). Es werden halbjährliche Probenpläne erstellt, bei denen auch Mittwoch-Proben schon mal auf ganze Samstage verlegt werden können.

Im Winterhalbjahr – also von November bis April – proben wir sechs Monate ohne Unterbrechung. Im Sommerhalbjahr gibt es längere Pausen, die vorher festgelegt werden.

Nach der Probe finden wir uns gerne auf ein Gläschen Wein oder Bier zusammen und plaudern über Gott und die Welt.

 

 

Sonderprobe vor der Abendmusik zum 1. Advent 2018

Im Wilhelm-Kliewer-Haus im Hardter Wald haben wir uns den letzten Schliff vom Chorleiter geholt. Jede einzelne Stimme wurde hart rangenommen. Der Alt hatte da wohl erheblich Spaß…?